Santa Susanna


Direkt zum Seiteninhalt

Tropic Park

Hotels

Das Hotel “Tropic Park” ist die beste Adresse in dem Urlaubsort Malgrat de Mar, welcher direkt an Santa Susanna grenzt. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub verleben will, kommt an diesem Hotel nicht vorbei.
Schon die Eingangshalle besticht durch ihren ganz in Mahagoniholz gehaltenen Stil, der sich dann im ganzen Hotel fortsetzt.
Direkt neben der Empfangshalle befindet sich die grosse Bar, die bis in den Poolbereich führt und in der jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm geboten wird.

Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel eher klein, aber gemütlich, verfügen alle über ein WC, eine Dusche und einen Balkon (grösstenteils mir Meerblick).
Der Speisesaal ist geräumig, jedoch sehr gemütlich und es gibt jeden Tag ein anderes Essen. Dreimal pro Woche ist dort Themenabend, wobei mal traditionell katalanisch, mal mexikanisch gekocht wird.

Zum Pool kann man nur sagen, dass er sehr sauber war und im Gegensatz zu anderen Hotels ruhig und nicht überlaufen. Liegestühle gab es dort natürlich kostenlos.
Das Personal war sehr freundlich. Lediglich mit der deutschen Sprache waren sie nicht so bewandert. Meistens musste man sich auf englisch unterhalten.

Fazit:
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Allerdings hat unserer Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz gestimmt.



Homepage | Der Urlaubsort | Malgrat de Mar | Freizeitangebote | Hotels | Urlaubsbilder | Klimatabelle | Gästebuch | Forum | Impressum | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü